Blog

Du hast zwischen April und Juni noch freie Kapazitäten und möchtest einen Einblick in die Welt des Bildungsmonitorings erhalten oder mal Teil einer Schulleistungsstudie sein? Deine Schulzeit liegt schon länger zurück und du bis neugierig, wie Berliner und Brandenburger Schulen heute ausschauen? Als Lehramtsstudent*in interessiert dich VERA aus der wissenschaftlichen Perspektive? Oder du willst mal wieder deine Mathe- und Deutschkenntnisse aus der 4. Jahrgangangsstufe  auf die Probe stellen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Auch im Schuljahr 2020/21 führen wir an den Berliner und Brandenburger Schulen wieder verschiedene Projekte durch, für die wir uns auf die Unterstützung durch engagierte und zuverlässige externe Personen freuen. Bewerben kannst du dich sowohl als Kodierer*in als auch als Testleiter*in. Was die Tätigkeiten ausmacht, erklären wir dir hier jeweils in einem kurzen Video.

Mehr Informationen zu den Projekten, den Tätigkeiten sowie die Bewerbungsformulare findest du unter www.isq-bb.de/wir-suchen-euch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kategorien
Archiv