Blog

Am gestrigen Mittwoch, den 11. April 2018, wurden allen Grundschulen in Berlin und Brandenburg, die in diesem Schuljahr an den Vergleichsarbeiten in der dritten Jahrgangsstufe teilnehmen, die Test- und Begleitmaterialien zugestellt.

Die Unterlagen für die rund 1.000 Schulen wurden bereits ab Anfang März gedruckt und in der zweiten Osterferienwoche druch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Druckerei manuell nach den Portalangaben der Schulleitungen und Lehrkräfte gepackt.

Schulen, denen noch Materialien fehlen, können sich heute noch bis 12 Uhr unter 030 – 83 85 83 50 bei uns melden und erhalten Ihre Unterlagen pünktlich zum ersten Testtag am 17. April direkt von uns. Die Kolleginnen und Kollegen des ISQ-Hotline-Teams bearbeiten den Nachversand bereits seit gestern mit großem Einsatz, einen Eindruck davon geben die Fotos aus unserem zur Packstrecke umfunktionierten Besprechungsraum.