Blog

Kurz vor dem Ende des Schuljahres und dem Beginn der Sommerferien durfte das Prima(r)team des ISQ am 21. Juni noch einmal 130 Pädagogen und Pädagoginnen aus Berliner Grundschulen zur Online-Informationsveranstaltung zur LauBe begrüßen. Gundula Meiering stellte in ihrem zehnten und zugleich letzten ISQ-Jahr in der uns aus vielen Präsenz- und Onlineveranstaltungen des ISQ und der regionalen Fortbildung bekannten und geschätzten nonchalanten Erzählweise die LauBe mit ihren Stärken und Schwächen sowie Anknüpfungspunkten und Möglichkeiten zur Weiterarbeit vor.

 

Alle Materialien aus der Veranstaltung sind noch bis zum 24. Juni unter dem Evaluationsbogen zur Veranstaltung verfügbar sowie zusätzlich dauerhaft im ISQ-Portal unter www.isq-bb.de/portal.

 

Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und ist in Kürze auf unserem YouTube-Kanal verfügbar.

Archiv